Ist das normal?

2 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches. Es stellte sich heraus das ein Kapselriss war. Ich würde unbedingt zum Arzt. Wenn du denn Finger nicht schonst oder er eingegippst und stabilisiert wird ( kommt natürlich immer darauf an was man hat ) könnte es passieren das du langfristige Schäden an deinem Finger bekommst.

Also ab zum Arzt!!!!

Erion007
Fragesteller

Ich spüre mittlerweile keine schmerzen mehr, ich warte lieber noch ein paar tage bis die verfärbung zunimmt.

ist wahrscheinlich ausgerenkt.

morgen zum arzt.

Erion007
Fragesteller

ausgerenkt würd ich nicht sagen da es nicht so sehr weh getan hatte.