Fingernagel umgeknickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut das es geblutet hat, so konnte der Druck raus - würde es jetzt in Ruhe lassen und solange es nicht schlimmer wird wurde ich garnichts machen

Bei manchen fällt er ab wenn sie ihn zwischen Tür und Auto haben, bei anderen nicht. Unterschiedlich!

Deswegen musst nicht zum Arzt. Kann abfallen oder nicht. Wie auch immer, im schlimmsten Fall wächst der Nagel einfach nach.