Mein Finger ist grün Hilfe!

5 Antworten

Weniger an den Fingern puhlen und keine Fingernägel mehr kauen. Ich habe das ständig. Ich pieks mir dort immer mit einer dünnen Nadel rein, sodass der Eiter ablaufen kann. Das tut zwar höllisch weh, aber danach fühlt man sich echt besser. Ansonsten in der Apotheke Zuchsalbe kaufen, die hilft wunder. Bei mir ging das einmal innerhalb eines Tages weg mit der Salbe. Sie heißt "ilon Abzess-Salbe"

War das Tinte? Nein tut mir Leid. Aber es klingt erst mal witzig auch wenn es nicht ist. Geh zum Arzt und zwar unbedingt. Ich weiß nicht, ob du dir selber helfen kannst.

geh auf jedenfall sehr schnell zum Arzt !!!^^ das klingt echt schlimm und besser du gehst zum arzt als das man dir vl am ende die finger operieren muss^^

Du hast eine Nagelbettentzündung.Geh zum Arzt,dort gibt es eine Salbe und dann geht es weg.L.G.

Geh mal zum Arzt!

Hast Du mal selber künstliche Nägel drauf gemacht und nicht richtig auf die Hygiene geachtet oder hast nicht richtig sauber gemacht, so kann nämlich sowas auch passieren, ich habe auch schon solch kaputte Nägel gesehen, die schwarz und grün wurden unter den Künstlichen, kann das bei Dir auch sein?

Alles Gute! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?