Finger umgeknickt beim Volleyball!

2 Antworten

ich würde mal zum doc gehen, nicht das du was an der kapsel oder an den bändern hast.

freeElla
Fragesteller

ja, aber es ist ja nicht durchgehend schmerzhaft nur wenn ich ihn "falsch belaste"

Ich hab gut 15 Jahre im Verein Vollyball gespielt. Kam oft zum Training zu spät und stieg ohne genügend warm-up gleich ins Spiel. Das waren die Momente wo Finger gleich beim ersten Ballkontakt brachen oder sich verstauchten. Ich habe insgesammt mir 6 mal die Finger gebrochen und bestimmt über 20 mal verstaucht. Manchmal hat es richtig lange gedauert bis es richtig verheilte, Dieser Sport und Klavierspielen sind schwer im Einklang zu bekommen, wenn man es ernsthaft betreibt.

freeElla
Fragesteller

also bei mir war das am ende vom training da war ich ja eig warm.... und klavier spiele ich eig auch nur zum spaß ;)

Omniscentor  29.01.2013, 00:14
@freeElla

ich hab mich ja auch nicht immer gleich am Anfang verletzt, ich sag nur das diese Sportart halt hart auf die Finger geht, so wie boxen auf die Birne,