Ball bei Volleyball voll auf Finger bekommen?

5 Antworten

Ich würde es einfach nur tapen und nicht zum Arzt gehen. Solche "verletzungen" sind beim Volleyball an der Tagesordnung. Mit ein bisschen Erfahrung merk man solche Kleinigkeiten schon nicht mehr.

Könnte kapselverletzung sein, Kuehlen, ueber Nacht salbenverband drum

hatte ich auch schon .. könnte ein kapselriss sein aber das ist auch nicht tragisch .. du kannsts ja jetzt erstmal kühlen und warten und wenns nicht besser wird dann gehst zum arzt :)) gute besserung

ich denke geprellt das hatte ich auch schon mal aber geh nochmal zu arzt der kan es dan wirklich nachweisen :)

Ärzte haben erst wieder am Montag auf und das ist ja kein richtiger Notfall.

@Kaetzchen291

bind dir einen verband rum damit du es ruhig hälst und wenn es nicht besser geht geh montag zum arzt

@Kaetzchen291

bind dir einen verband rum damit du es ruhig hälst und wenn es nicht besser geht geh montag zum arzt

Schick mal eine Röntgenaufnahme rüber... dann sehe ich es besser...

Immer PECH-Regel beachten!

Pause (hast du nicht gemacht!)

Eis drauf (hast du nicht gemacht)

C- Kompression/Druckverband...

H - Hochlegen/hochhalten...

HA HA

@Kaetzchen291

noch hast du gut lachen... :-)

@altermann58

"noch"?°