Ist das krätze? Hilfe?

5 Antworten

Ich tippe auf eingewachsene Haare. Was soll die exzessive Rasiererei? Gerade Männerhaare sind extrem borstig und neigen zum Einwachsen. Wenn du unbedingt haarlos sein willst, solltest du epilieren statt rasieren, aber besser wäre, du belässt es bei den relevanten Stellen und am besten nur kurz trimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SiaCheapthrills 
Fragesteller
 27.01.2019, 09:52

ich habe mich erst rasiert als es schon da war

Elali74  27.01.2019, 09:54
@SiaCheapthrills

What?? Man kann doch nicht verletzte, entzündete Haut rasieren. 🙈 Männer... Dann solltest du wohl morgen mal zum Dermatologen.

SiaCheapthrills 
Fragesteller
 27.01.2019, 09:56
@Elali74

Och ich weiß aber bin in manchen sachen ein Perfektionist 🙃sollte ich ohne termin dort hin und einfach sagen ich habe einen verdacht auf krätze ?

Elali74  27.01.2019, 10:04
@SiaCheapthrills

Versuch macht kluch, kann natürlich auch sein, dass sie dich ohne Termin abblitzen lassen. Aber persönliche Vorsprache führt vermutlich eher zum Erfolg als telefonische.

Biberchen  27.01.2019, 09:58

das sehe ich auch so- mit den eingewachsenen Haaren!

Du sollst nicht anrufen du solltest lieber zum hautarzt gehen und das untrsuchen zu lassen

Damit kannst du ins Spital, bei dem einen Bild öffnet sich ja schon die Haut komplett...

Geh ins Spital in die Dermatologie...

Arbeiten darfst du so nicht, ist Verboten

Mhh, also das könnte durchaus sein, vergleiche mal mit Bildern in Google... !!

Nicht anrufen beim Doc, hingehen, aber schnellstens !!!

Erstmal: Satzzeichen und Absätze erleichtern das Lesen.
OB es Krätze ist kann ich dir nicht sagen, aber solange das nicht abgeklärt ist soltlest du nicht arbeiten gehen.

SiaCheapthrills 
Fragesteller
 27.01.2019, 09:48

Tut mir sehr leid ich bin Legastheniker

Kabisa  27.01.2019, 09:49
@SiaCheapthrills

Ist nicht schlimm, ich schreibe das nur grundsätzlich. Viele geben sich generell keine Mühe bei der Fragestellung und wundern sich dann wenn man Probleme hat ihre Problematik zu verstehen. Wenn du Legastheniker bist überlies das einfach ;)

SiaCheapthrills 
Fragesteller
 27.01.2019, 09:51
@Kabisa

Alles gut :) ist ja Auch richtig so