Ist das Fußpilz hier auf diesem Bild?

7 Antworten

Hallo Tommyleinchen!

Sieht schlimm aus, ist aber kein Fußpilz sondern Nagelpilz.

Infos hast Du hier :

https://www.gutefrage.net/frage/nagelpilz-selber-behandeln?foundIn=notification-center#answer-246904981

Du solltest schnell etwas tun zumal Nagelpilz hoch ansteckend ist

Gute Besserung

Tommyleinchen59
Fragesteller

Vielen Dank!

Heftiger Nagelpilz. Muss mit Tabletten behandelt werden, Notfalls OP.

Tommyleinchen59
Fragesteller

Danke!

Das sicherste ist einen Dermatologen/Podologen aufzusuchen, dies kann sich ausbreiten, von Selbstbehandlung rate ich ab ohne vorherige Absprache mit einem Arzt (mindestens Allgemeinmediziner)

Tommyleinchen59
Fragesteller

Danke!

Ich tippe auch auf Nagelpilz. Zudem hat ein Nagel ein Traum und wächst schief. Du solltest unbedingt zum Podologen gehen...

um Gottes Willen - wie kann man es denn soweit kommen lassen - furchtbar dieser Nagelpilz - der schreit ja nach Behandlung