Ist das ein Grund Um Schluss zumachen1?

7 Antworten

Wo ist da die Rechtfertigung? Es gibt keinen Grund für eine Trennung. Der einzige wäre, dass Du ein Idiot bist. Für Deine Freundin ist es auf jeden Fall besser, wenn Du Dich trennst und sie so frei für jemand Besseres wird.

Gerechtfertigt ist auf jeden Fall das deine Rechtschreibung eine Katastrophe ist und du lernen musst auf den Punkt zu kommen. Bzw. Welche Punkte unnötig sind und deshalb nicht erwähnt werden müssen.

Yannik1301  12.05.2020, 14:01

"Gerechtfertigt ist auf jeden Fall, dass deine Rechtschreibung eine Katastrophe ist und du lernen musst, auf den Punkt zu kommen bzw. welche Punkte unnötig sind und deshalb nicht erwähnt werden müssen."

Du willst seine Rechtschreibung kritisieren, machst jedoch selbst 4 Fehler.

:D

Lady41  12.05.2020, 14:09
@Yannik1301

Mäuschen es geht nicht darum, das die Rechtschreibung komplett richtig und fehlerlos ist, sondern darum das man wenigstens den Text lesen und verstehen kann. ;)

Yannik1301  12.05.2020, 14:10
@Lady41

"Mäuschen" dann drück dich richtig aus, denn wie du siehst habe ich deinen Text dann wohl auch nicht richtig verstanden. ;)

Lady41  12.05.2020, 14:14
@Yannik1301

Doch du hast meinen Text verstanden, das was ich geschrieben habe. Sonst hättest du nicht so geantwortet. Das du aber den Sinn dahinter (das was ich dir damit sagen wollte) nicht verstehst liegt nicht an mir, sondern an dir. Schließlich bin ich nicht nur auf deine Rechtschreibung eingegangen. Sondern ebenfalls das du nicht auf den Punkt kommst und Dinge erwähnst die nichts zur Sache tun.

Yannik1301  12.05.2020, 14:15
@Lady41

Warum ich? Ich habe doch die Frage gar nicht gestellt. :D

Aber ist ja jetzt auch egal, schönen Tach noch.

Ähh nein! Vielleicht mal voher mit ihr reden.Wie sollst du sie denn geliebt haben, wenn du wegen sowas schluss machst. Für mich wäre das eher ein Zeichen das ich ihm egal wäre. Grade wegen sowas sollte man noch mehr um sie kämofen, wenn du sie liebst. Da stell ich mur grade die Fragen, ob du voher Schluss machen wolltest nur dur der Grund gefehlt hat, du sie nie geluebt hast, oder du aus Angst das sie schluss macht schluss machst nur damit du am ende nicht wie so jemand da stehst mit dem man schluss macht. Also wirkluch rede doch lieber mit ihr, aber wenn du sie so leicht aufgubst kannes ja anscheinend keine wahre Liebe sein . Schon enttäuschen, wenn man nur mit jemanden zusammen kommt, weil man nh Freundin haben viel. Manchmal zweifel ich selber die Jugend an und eigentlich gehörr ich zu dieser Jugen dazu. Da muss ich mich echt schämen.

Du machst Schluss, weil deine Freundin mit deinem besten Freund geredet hat und noch länger mit euch draußen war? Wie alt bist du, 13? Werd mal erwachsen... Aber ja, mach Schluss. Gut für sie, dann kann sie sich einen vernünftigen Freund suchen.

Konfrontiere sie doch mal damit