Ist das auf dem Bild Karies?

6 Antworten

wiso denke so viele, das hier Ärzte angemeldet sind, die Ferndiagnosen geben?

Geh bitte zu einem Zahnarzt, denn nur dieser kann dir eine persönliche Diagnose stellen und ggf. eine, für dich wirksame Medikation verschreiben.

Gute Besserung

Lutz1305
Fragesteller

Vielen Dank :)

Hi, das Vordere ist nur eine Verfärbung ! Das hintere sieht aus wie Caries! Geh am besten so schnell es geht zum Zahnarzt ... umso schneller umso kleiner bleibt das Loch ! Mach dir keine Sorgen über die Feiertage passiert da jetzt nichts schlimmes ! Alles gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lutz1305
Fragesteller

Ok, dankeschön

Geh zum Zahnarzt, das sieht mir mehr nach Löchern aus. Und mit Zahnspange ist das sehr angenehm! Gute Besserung .

Lutz1305
Fragesteller

Werd ich machen, danke !

Das könnten auch nur harmlose Verfärbungen sein. Wenn es Karies ist, sollte es aber im Anfangsstadium behandelt werden. Generell lohnt sich eine professionelle Zahnreinigung für Leute mit einer festen Zahnspange besonders. Da werden dann alle Verfärbungen entfernt.

ja das ist karies putz dir die zähne benutz bitte Mundwasser

Lutz1305
Fragesteller

Mach ich danke