Intueat?

2 Antworten

Ich habe 2017 selbst mit dem Programm von Intueat gestartet und ich kann nur sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hab unzählige Diäten hinter mir, mit dem Effekt über die Jahre immer mehr zugenommen zu haben, bis hin zu einer Essstörung. Bei Intueat geht's nicht um Kalorien zählen oder sonst einem Verzicht, es geht darum wieder mit dem Körper zu kommunizieren und es weit mehr als nur eine -für mich die einzig richtige Art- Gewicht zu reduzieren. Ich habe bisher 37 Kilo abgenommen ohne Verzicht, schlechtes Gewissen oder dem Gefühl mich irgendwie kasteien zu müssen. Intueat erklärt Dir wie Du wieder zu einem Essverhalten kommst das Diäten völlig überflüssig macht. Und kostenlos ist das Schnupperpaket das sie anbieten wirklich. Es gibt einen kostenlosen Podcast der auch super viel Infos beinhaltet und ich hab soo viel für mich mitnehmen können... Für das Programm zahlt man, klar.. niemand arbeitet umsonst, aber das Konzept und die Hilfe ist grossartig und jeden Cent wert. Ich kann sagen das Intueat wirklich mein Leben verändert hat, denn ich hab nicht nur abgenommen, sondern mein Blick auf mich selbst und mein Leben verändert. In diversen sozialen Netzwerken kann man dazu auch tolle Erfahrungsberichte lesen. Also kein Hokuspokus oder ein Unternehmen das einem das Geld aus der Tasche zieht, sondern was mit Hand und Fuß... ich finde es schade wenn sowas Tolles von Menschen schlecht geredet wird die es nicht kennen... Austesten und eigene Meinung bilden. Man hat echt nix zu verlieren.

l2002
Fragesteller

Danke, aber es ist sehr teuer und ich bin nur eine Schülerin...

Keine Erfahrungen. Aber die Website reicht, um mich skeptisch sein zu lassen. Da steht überall "kostenlos", "kostenlos", "kostenlos" und ganz unten steht "Geld-zurück-Garantie". Schon allein das ist Verarsche.

Aber wenn du 549€ bezahlen willst für Dinge, die du bei jeder Ernährungsberatung erfahren könntest (und das sogar auf Krankenkassenkosten, wenn du übergewichtig bist und dein Hausarzt eine Ernährungsberatung befürwortet), dann mach mal.