Anthony William?

3 Antworten

Ernährungstipps von einem selbsternannten "medizinischen Medium"? Dabei kann doch nichts Gescheites heraus kommen.

Geh mit deinen gesundheitlichen Problemen besser zum Arzt, und wenn er dir eine Ernährungsumstellung empfiehlt, dann wende dich bitte an eine seriöse Ernährungsberatung. Deine Krankenkasse kann dir eine empfehlen.

felix446
Fragesteller

Kennt Du Ihn? Du hältst nichts von Ihm?

putzfee1  23.04.2022, 12:27
@felix446

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber was ich im Internet über ihn lese, trägt nicht dazu bei, dass ich ihm vertraue. Ich halte ihn für einen Scharlatan.

Der Hype war vor ein paar Jahren. Schön zu beobachten auch auf You Tube gewesen. Dann auf einmal haben sie alle Probleme mit der Sellerie Saft Kur gehabt und seit dem hört man eigentlich nichts mehr von dem Hype.

Es kann nicht funktionieren, sein Medizinwissen aus Jenseits und "Universum" zu holen. Auch wenn die Heilungsbehauptungen groß sind, bleibt so was unseriös.

Paguangare  23.04.2022, 14:16

Da gebe ich dir völlig Recht. Vor einigen Wochen hat schon einmal ein Fragesteller sich auf Anthony William bezogen. Aber was ich daraufhin recherchiert habe, bestätigt deine Einschätzung.