Wer hat Erfahrung mit Nutrivar?

3 Antworten

http://diaet.abnehmen-forum.com/medikamente/87080-erfahrungsaustausch-nutrivar.html

ch nehme Nutrivar seit etwa einer Woche und habe null komma nichts abgenommen bisher. Die Verträglichkeit ist 1a. Ich kann nicht von Hyperaktivität sprechen, nicht von Übelkeit, keine Nebenwirkungen. Allerdings ist mein Puls in Ruhe etwas höher als normal. Bringt mir aber auch nix, dass es keine Nebenwirkungen gibt, da es ja auch keine Hauptwirkung, nämlich das Abnehmen, hat. Ich war von Beginn an äußerst skeptisch und dies hat sich nun bewahrheitet. Ich denke, das dieses Produkt absoluter Nonsens ist!!!!

Nutrivar habe ich noch nicht ausprobiert, aber sonst eigentlich schon sehr sehr viel, von dem was da in den Medien und auch in den Apotheken beworben wird. Es hat alles nichts geholfen. Es kostet Geld und hinterher kommt die Enttäuschung, dass sich wieder nichts, und wenn dann nur kurzfristig, verändert hat. Nur eine konsequente Umstellung der Ernährung und der Essgewohnheiten hilft auf Dauer, um abzunehmen. Alles andere ist nicht tauglich.

Ich habe schon sehr viel Positives davon gelesen und hätte jetzt gerne mal jemanden gefunden, der es wirklich schon selbst getestet hat. Ich stehen diesen in den Medien angepriesenen Abnehmkuren schon auch skeptisch gegenüber, aber es könnte ja auch etwas davon wirklich was bringen.

Hallo

ich lese gerade diesen Beitrag und wundere mich über die Aussage. Ich habe vor kurzem Nutrivar N bestellt und nehme es seit ca.7 Tagen ein. Bisher konnte ich mein Gewicht von 77,3 kg auf 74,1 Kilo verringern. somit würde ich zu diesem Zeitpunkt von einer gutenErfahrung sprechen. In vielen Beiträgen werden ähnliche Erfahrungen angezeigt. Somit liege ich wohl im guten Durchschnitt. Ich hoffe das hilft bei der Entscheidungsfindung.

LG

Hallo

würde mir auch gerne Nutrivar N bestellen, jedoch weiss ich nicht wo? Im Internet gibt es ja mehrer Seiten wo man es bestellen kann.

Wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben könnte!!!

Vielen Dank im voraus!

LG

P. S.: @ Sinalpan: Dein Beitrag ist ja jetzt ü. 1 Monat her, wieviel hast Du abgenommen?

@sanny1011

Mich würde auch interessieren wieviel du jetz schon abgenommen hast oder ob es doch nichts für dich war ?