Wer hat Erfahrung, mit Abnehmen-Programm von Jasper Caven?

5 Antworten

Nur noch einer der meint das absolut richtige Rezept zu haben.

Alles Geldmacherei. Abnehmen ist seit Beginn des Lebens eine ganz einfache Formel: Verbrenne mehr Energie als du durch Nahrung zu dir nimmst = Kaloriendefizit = Abnehmen.

Sport soll man nicht machen um abzunehmen, Sport sollte einem allgemein gesunden Lebensstil dienen. Wenn du also nicht vor hast generell Sport zu machen, auch nach dem Abnehmen, dann wäre Sport eher Kontraproduktiv.

Um schnell ein paar kg abzunehmen nicht geeignet.

möchtest du dich allerdings richtig informieren, dich in die Materie einarbeiten und hast dann auch viel Zeit zum kochen, klappt das Konzept.

es ist im Prinzip eine Ernährungsumstellung, die aber auch langfristig durchgehalten werden muss

erstmal ist das viel Stoff zu lesen

Eindach gesünder essen. Man muss nicht hungern. Nur bewuster essen.

Mario