Hat hier jemand Erfahrung mit Pamstrong?

2 Antworten

bitte NICHT Geld für Trainingspläne ausgeben!!! Glaubst du wirklich dass du in 12 Wochen zu deinem Traumbody kommen wirst?

Sieh dir mal die Sponsoren an - die peinliche Bild Zeitung - die Vogue für essgestörte Magermodels und Shape ....

gern berat ich dich. zu hause mit Gymnastikball wirst du aber nicht viel erreichen.

Also ich hab schon relativ viel erreicht. Ich habe Gewichte, Gymnastikball und ein Springseil. Ich habe innerhalb von 4 Wochen eine deutlich sichtbare ab crack bekommen was auch an meinem niedrigen kfa liegt ich bin von Natur aus schlank. Auch mein Po ist deutlich größer geworden und ich kann mir vorstellen dass mir Pamstrong weiterhilft aber ich bin mir halt nicht sicher..

@cookiexyzz

glaube ich nicht. aber investier dein Geld wie du willst :)

Ok danke

Daheim wird es nicht funktionieren, weil es eben für das Fitnessstudio ausgerichtet ist.

Ok danke

Was möchtest Du wissen?