Lohnt es sich für ein Laufrad für Erwachsene zusparen oder sollte ich mein Fahrrad zu einen Laufrad umbauen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja, lohnt sich ein extra Laufrad anzuschaffen 0%
Nein, baue lieber dein Fahrrad um 0%

3 Antworten

Es lohnt sich wenn man sich das Laufrad komplette spart. Das ist Mumpitz.

Ausser für Menschen die nicht Fahrradfahren können wegen Gleichgewichtsproblemen oder kleine Kinder

Doch auf dem Rad kann man die Beine auf den Pedalen abstellen.

In 9 und 3 Uhr Stellung zb. Da geht das gut.

Ich würde mir kein Laufrad kaufen, das sind Tretroller.

Für was braucht man so ein unnützes Ding? Mir wäre es peinlich, mit so einer Gehhilfe durch die Gegend zu Eiern. Und sollte es nur wegen dem Gewicht des Fahrrades sein, das du so ein Teil willst, dann würde ich mir lieber ein gescheites Rad kaufen, auch die gibt es weit unter 10 kilo. Das Laufrad ist nur den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, sonst nichts.