In der Diät erstmalig Kniebeugen machen - ja/nein?

2 Antworten

Natürlich lohnt sich das, wenn du nicht zu viel Gewicht nimmst kannst du es auch so machen

Aufjeden Fall sofort kaufen, da du in der Diät starke Reize setzen musst, um keine Muskulatur zu verlieren. Dafür eignen sich Kniebeugen sehr gut.

Außerdem verbrennen Squats sehr viele Kalorien, d.h. du kannst mehr essen und dein Defizit bleibt gleich.

Man sollte ja weiterhin sein Training nicht verändern in der Diät, was ich ja dann auch machen würde durch die neue Übung.

Davon habe ich noch nie gehört. Es spricht nichts dagegen, eine Übung zu tauschen.