in der Badewanne pinkeln??

13 Antworten

Also in die Badewanne würde ich nicht pinkeln. Im eigenen Urin baden find ich jetzt nicht so toll.

Während dem Duschen finde ich das nicht so schlimm. Habe ich auch schon gemacht. Ich seif mich dann einfach nochmal ein und gut ist. Urin ist ja nicht giftig oder schädlich.

vor kurzem als mein Freund bei uns zuhause duschen war (wir haben nur eine Badewanne zum duschen) hab ich durch den Türspalt geschaut und ihn beobachtet. Plötzlich war ich total baff, er stand da so mit einem Ständer und pinkelte plötzlich einfach so, freihändig mit einem Mega-Strahl direkt an die Wand, kurz darauf nahm er ihn in die Hand und hielt ihn so, dass er auch die andere Wand komplett vollpinkelte... es schien ihm wohl spass zu machen... Als wir dann bei ihm zuhause später waren, trank ich so viel und hielt so lange an, bis ich es nicht mehr aushielt und fragte ihn dann "Schatz, gehnen wir duschen"? Ich stand dann bei ihm zuhause vor ihm in seiner Badewanne und lies vor seinen Augen einfach laufen aus Rache.

Weisskuchen  12.08.2020, 14:06
Ich stand dann bei ihm zuhause vor ihm in seiner Badewanne und lies vor seinen Augen einfach laufen aus Rache.

Und was ist daran eine Rache?

Ich pinkel auch immer beim duschen einfach in die Dusche.

Bei mir ist das auch so, dass sobald ich unter der Dusche stehe dringend pinkeln muss. Das hängt bei mir aber daran, dass ich vorm duschen auch schon musste. 😀

Was ist schon dabei wenn man in die Dusche uriniert? Wenn ich beim Duschen pinkeln muss ist es ist also kein Problem für mich, währenddessen einfach laufen zu lassen und in die Dusche zu urinieren.

In die Badewanne hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Bin es einfach gewöhnt sobald ich mich Waschen tue pinkeln zu müssen.

Im Schwimmbad solltest Du wenn wir ins Wasser gehen direkt am Anfang erstmal etwas Abstand von mir halten, sonst schwimmst du nämlich in Pipi-Wasser.

Also ins Badewasser ist halt schon eklig. Ich meine man badet immerhin da drin. Unter der Dusche sehe ich allerdings kein Problem damit. Allerdings solltest du es schon etwas länger anhalten können. Außerdem stellt sich mir die Frage, wenn es so schnell bei dir läuft, wieso erst beim raussteigen? Während du in der Badewanne stehst scheint es ja auch kein Problem zu sein...

ich hab mal kurz bevor mein ex und ich uns getrennt haben in der badewanne ins wasser gepinkelt als wir zusammen drin gesessen hatten :-D

ansonsten pinkel ich selten ins badewasser aber beim duschen ist das ein festes ritual.

Barfuss238  22.01.2020, 19:25

Ich pinkel auch immer beim Duschen! :-) Hat dein Ex gemerkt, daß du ins wasser gepinkelt hast?

NadineWeber96  22.01.2020, 22:03
@Barfuss238

Natürlich nicht :-)

Barfuss238  23.01.2020, 07:05
@NadineWeber96

Ist der empfindlich! 😂Bei müßtest du das nicht heimlich machen!😀

NadineWeber96  24.01.2020, 18:39
@Barfuss238

Schlimmer wäre es doch, wenn er ins Badewasser gepisst hätte :-D

Barfuss238  24.01.2020, 19:41
@NadineWeber96

Stimmt! 😂

Wegen mir dürftest du auch pinkeln, wenn wir zusammen unter der Dusche stehen würden!

naleh  21.04.2024, 12:35

Pinkel auch oft ind Wasser, auch wenn die Partnerin mir drin sitzt