In 6 Wochen 20-25 kg abnehmen?:)

11 Antworten

Jaros Antwort ist sehr konzis; ergänzend dazu: Nicht nur, daß Du rapide Deinen Kreislauf, Dein Herz, Deinen Hormon- und Elektrolythaushalt, die Funktionen Deiner Organe und Dein Immunsystem belastest: Das Ergebnis ist höchstwahrscheinlich auch ein nachhaltig geschädigtes Bindegewebe. Du wirst höchstwahrscheinlich Striae (auch Schwangerschaftsstreifen genannt) bekommen, eventuell auch herabhängende überschüssige Haut, die, (einzig in schweren Fällen durch die Kassen übernommen) nur durch eine Operation wieder beseitigt werden kann. D.h., Du schädigst Deinem gesamten Körper - und der von Dir erhoffte ästhetische Gewinn ist tatsächlich ein Verlust.

ErfurtMyCity
Fragesteller

ich hab kein übergewicht, also glaube ich kaum, dass ich herabhängende haut bekommen werde^^

total blöd die ganze zeit nichts zu sich zu nehmen. wenn du danach auch nur einen tag nen bisschen mehr isst, nimmst du sofort wieder zu iss am besten sofort wieder mal nen bisschen mehr, damit dein magen sich nicht zusammenzieht. 4 stunden ausdauertraining sind auch völlig dämlich. es gibt ne menge wissenschaftler die einem den rat geben lieber zu den richtigen zeiten das richtige zu essen. wenn du untrainiert bist sind auch 4 stunden völliger quatsch. und glaubst du wirklich du wirst glücklich wenn du weniger wiegst.

expans  01.01.2012, 23:09

Sie will einfach einen Weg gehen, der absolut falsch ist. Das sie so aussehen will wie irgendein Star, ist ja schon blöd. Aber ok. Wenn man dann dem nacheifert, sollte man es richtig machen. Und zwar mit Verstand. Es ist abslout kein Problem, eine solche Figur zu bekommen. Doch ihr Weg dorthin ist absolut, sorry, dumm. :)

ErfurtMyCity
Fragesteller

ich bin nicht untrainiert, ich jogge regelmäßig. Und ja ich werde glücklich sein, aber das verstehen die meisten eh nicht.:)

expans  01.01.2012, 23:20
@ErfurtMyCity

Dann frag doch erst nicht. Ernähre dich schlecht bis ganz schlecht und mach deinen Stoffwechsel kaputt. Ist dein Leben. Was erwartest du? Such dir ein Fourm, in dem du unter Gleichgesinnte bist. kopfschüttel

Und mit dem verstehen, Schätzelein. Ich weiß wovon ich rede und weiß was du vor hast. ;)

Viele Grüße

ErfurtMyCity
Fragesteller
@expans

"Gleichgesinnte" ach klar, was hab ich denn vor?-.-

Klar - nennt sich Fettabsaugung und kann man bei guten Ärzten machen lassen. Ist aber nicht billig.

Und du setzt ein kleines bisschen mehr als Deine Gesundheit aufs Spiel. Aber wenigstens bist Du als toter Mensch so dürr, dass man Deine Knochen sehen kann.

Also soooo viel in so kurzer Zeit ist wirklich nur mit extremen Ausdauersport und dabei möglichst wenig, aber dabei absolut hochwertiger Ernährung möglich. Und dann auch nur, wenn man wirklich sehr stark übergewichtig ist. Dann vielleicht!

Aber da du in einer Antwort ja schreibst du seist nicht dick und treibst auch schon viel Sport - dann wird das nicht klappen. Nicht mal in der doppelten Zeit. Der Körper hat eine an sich serh sinnvolle Funktion immer Überleben zu wollen. Und wenn dünne noch viel dünner werden wollen, dann ist das entweder ein brutal harter Prozeß (Erbrechen, nix Essen, kaum Trinken, irre viel Ausdauertraining) oder ein sehr langwieriger Prozeß!

Naja...dass das aber nicht Gesund ist und zu ganz vielen verschiedenen Krankheiten (viele auch irreparabel!!!) führen kann, willst du ja nicht lesen!

mach was du willst - du wolltest eine Antwort!

Ok, ich warne nicht vor gesundheitlichen Folgen, aber es wird nicht so klappen wie du willst.

Entweder grüsst der Jojo-Effekt und dein Körper bricht deinen Willen, oder du wirst magersüchtig. Beides hat nichts mit Kristen Stewart zu tun. Eine andere Option gibt es nicht.