Wird da definitiv hängende Haut entstehen?

5 Antworten

Bei langsamer Abnahme sollte sich die haut gut zurück bilden

techniker68  09.11.2020, 03:18

Da tur sie, keine Angst.

Mario

Mach einfach ganz normal Armsport. Oder generell Sport. Wenn du dich runterhungerst wird es ekelig aussehen. Wenn du etwas trainierst, gibt es keine Probleme.

Ja, wird sie sehr wahrscheinlich .. tut sie ja jetzt auch schon mitunter.

Ameliekuss
Fragesteller

aber das jetzige ist doch fett!!

eggenberg1  08.11.2020, 22:22
@Ameliekuss

nein ,das ist ausgedehnte haut jetzt bereits ,durch das fett was ja in der haut drinnen liegt-

Ameliekuss
Fragesteller
@eggenberg1

Wird sie also so bleiben nur dass das Fett verschwindet oder geht sie zurück?

diePest  08.11.2020, 22:25
@Ameliekuss

Das wird sehr wahrscheinlich nicht zurück gehen .. vielleicht kann man es etwas besser hinbekommen mit Sport.. aber.. du wirst vermutlich keine dünnen, schlanken Arme bekommen.

eggenberg1  08.11.2020, 22:25
@Ameliekuss

sie geht immer auch etwas zurück ,weil du noch jung bist und deine haur elastisch aber sie wird nicht so stramm werden wie du es dir wünscht.das gilt aber auch für deinen bauch / bauchschürze

Loka95  08.11.2020, 22:28
@Ameliekuss

Lass dich nicht verunsichern. Mein Freund und auch meine Schwester haben schon mal ca 15 Kilo (durch Sport) abgenommen und die Arme sahen danach ganz normal aus. Keine Hängehaut.

diePest  08.11.2020, 22:30
@Loka95

Sie hat bereits hängende Haut und will 25kg abnehmen .. die wird sich nicht mehr fest zusammen ziehen.

Loka95  08.11.2020, 22:32
@diePest

War bei meiner Schwester auch 🤷🏼‍♀️

diePest  08.11.2020, 22:32
@Loka95

Aber sie hat weniger abgenommen.. und bei meiner Freundin und bei meiner Schwester ist es halt nicht zurück gegangen.^^

Ameliekuss
Fragesteller
@Loka95

Danke. Letztendlich weiß man ja nicht, ich werde es ja sehen. Ich habe gerade wieder ein Video von mir gemacht und meine Arme sahen nicht so schlimm aus wie das Foto ( was ich HIER hochgeladen hab) .. aber wie gesagt, verunsichern lass ich mich nicht, ich werde kämpfen.

Ich verlange nicht dass ich sie straffest haut haben werde aber so hängen dass ich sogar eine OP brauche? Kann ich mir nicht vorstellen.

eggenberg1  08.11.2020, 22:33
@Loka95

wenn man durch sportliche betätigung abnimmt dann ist das ergebnis gaz anders .die userin aht jezt bereits hängearme und der bauch wir genau soaussehen .da wird sich nicht merh viel zusammenziehen ,denn sie macht keinen sport !

diePest  08.11.2020, 22:34
@Ameliekuss

Abnehmen, wenn du übergewichtig ist, sollte einen höheren Stellenwert haben als schlabbrige Haut! Sei stolz auf dich wenn du es schaffst .. das zählt.

Ameliekuss
Fragesteller
@diePest

Ich sage nicht dass ich sie straffest haut haven werde! Aber so dass ich eine OP brauchen werde, kann ich mir nicht vorstellen! Vielleicht kommt es ja im Video krasser vor... oder evtll wird es meine Haut trotzdem schaffen! Aber wie gesagt, kann mir nicht vorstellen das sie so hängen wird, dass ich sogar eine OPERATION brauchen muss

Loka95  08.11.2020, 22:34
@Ameliekuss

Eine Op bräuchtest du wenn du dich sehr extrem runterhungern würdest oder dir Fett absaugen lassen würdest.

Loka95  08.11.2020, 22:35
@eggenberg1

Ja, aber wenn sie Sport macht, geht es ganz normal weg. Du tust so als würde sie sich runterhungern wollen.

Ameliekuss
Fragesteller
@eggenberg1

Wer sagt denn das ich kein Sport mache? Erfinde mal nichts! Ich trinke nur Wasser, bin noch jung und so viel Übergewicht habe ich nicht.

nochmal: ich sage nicht das meine Haut zu 100% zusammen ziehen wird aber direkt zu unterstellen das ich eine OPERATION dafür brauchen werde? Sorry aber sowas geht zuweit

diePest  08.11.2020, 22:35
@Loka95

Wissen wir wie viel sie jetzt wiegt?

Loka95  08.11.2020, 22:36
@diePest

Nicht so viel das es unmöglich ist. Laut den Bildern würde ich vermuten das sowohl meine Schwester als auch mein Freund vorher viel mehr wogen als sie.

Ameliekuss
Fragesteller
@diePest

Ich wiege ca 85kg.

eggenberg1  08.11.2020, 22:42
@Ameliekuss

nein geht es nicht - lass dich doch mal von eime chirurgen beraten , bevor du dich in dieses abenteuer abnehmen begibst .viel tuts dir anschliessend leid ,weil alles runterhängt -- ich weiss wovon ich spreche ! son termin kostet nichts und bringt dich ungemein weiter wenndu es wriklich ernst meinst.

eggenberg1  08.11.2020, 22:44
@Loka95

ich tue garnicht so --meine güte ,was einem hier alles in den mund gelegt wird davon habe ich kein wort geschrieben ,also lass sowas bitte. sie ist wohl herzkrank und kann sicherlich ncith so sport treiben ,wie ihr das konntet. dazu kommt es klarerweise auch drauf an ,wie die hautbeschaffenheit ist ,ob sie bindegewebsschwäche hat zum beispiel .

Ameliekuss
Fragesteller
@eggenberg1

kann Es sein das du dies extra schreibst? Beim anderen Kommentaren hast du noch gesagt ich sei jung, ich soll abnehmen und dann schaut man weiter. Jetzt schriebst du ich soll zu einem Chriugen. Aber zur Info, ich bin in der Ausbildung als MFA, mein Arzt meinte ( zwecks arme) dass es von alleine wieder bildet, ob’s zu 100% so sein wird, weiß man aber nicht! Von OP hat er aber noch nie geredet!

diePest  08.11.2020, 22:49
@Ameliekuss

Wozu deine Frage, wenn du eh schon weißt das alles wieder gut wird? Und du so überzeugt davon bist? Und keine andere Meiniung zulässt? Und von du MUSST das operieren lassen hat hier nie einer was gesagt. Sollte es zum hängen kommen und es dich stört KANNST du es ja operieren lassen. ^^

eggenberg1  08.11.2020, 22:50
@Ameliekuss

ich antworte auf kommentare, die ich hier zu meinen antworten auch bekomme - nimm doch erstmal ab dazu stehe ich weiterhin und zieh durch ,was du erreichen möchtest .treib sport so wie du kannst udn dann seh was du verändern möchtest-- hast du das jetzt verstanden ?

wieso stellst du eigentlich hier so eine frage, wenn du doch einen kompetenten arzt zur verfügung hast, der dir alle fragen beantworten kann - was wolltest du denn hier von der communitie noch hören ?

eggenberg1  08.11.2020, 22:51
@diePest

danke dir @pest

eggenberg1  08.11.2020, 23:11
@Ameliekuss

wenn du 25 kg abnehmen willst hast du ne menge übergewicht .kann das sein , dass du dir gegenüber nicht objektiv bist.

Ameliekuss
Fragesteller
@diePest

Menschen machen eine Hautstraffung, wenn es nicht anders geht! Wenn das ein Haut Lappen ist. Von bisschen schlaffer haut kann man nicht von OP reddn aber ist gut ;)

Ameliekuss
Fragesteller
@eggenberg1

25kg ist zwar auch viel aber das ist kein sehr großer Übergewicht. Oder wie nennst du dann Menschen die über 40 kg abnehmen, hm? Aber wieso diskutiere ich überhaupt?

och habe nicht erhofft zu lesen: oh nein deine Haut ist perfekt' aber auch muss ich mir nicht anhören von wegen dass man mir Garantiert das die Haut stark hängen wird etc. aber wie gesagt, letztendlich werde ich dies sehen

du wirst insgedamt ziemlch dicklich sein nehme ich an .also hunger dichnicht runter ,sondern nimmvernünftig ab durch gutes essen udn vernachlässige nicht die bewegung. du bis t noch jung, da bildet sich die haut oftmals reichlich wieder zurück aber so agnz wird das nicht der flalsein sodass du um ein OP nicht herumkommenwirst. die musst du allerdings selber bezahlen . in bezug auf deien oberarme gilt das natürlich auch die sind ja jetzt schon reichlich am hängen

Ameliekuss
Fragesteller

Wieso werde ich eine OP brauchen müsssn.. eh ? Entschuldige..? Ich muss 'nur' 20 kg abnehmen.. wieso bin ich also ein Fall für eine OP zwecks hängende Haut? Das sie etwas schlaff sein wird ist mir klar aber doch nicht so dass ich eine OP brauche! Wie kann man sowas schreiben nur damit man einen Menschen verletzen kann...

eggenberg1  08.11.2020, 22:29
@Ameliekuss

setz du mal nichts voraus , was ich nicht wollte und auch nicht getan habe-- nimm mal erst 20 kg ab und dann sprechen wir uns wieder .

Wenn du schön langsam abnimmst, dann bildet sich alles auch langsam zurück.