in 3 Monaten 8 Kilo zunehmen?

8 Antworten

Schafft man sogar in einem Monat =) einfach essen was dir schmeckt was nicht satt macht und was schön viele Kalorien hat...

naja, das kommt drauf an, ob du kalorien leicht aufnimmst. aber anscheinend nicht, sonst würdest du ja nicht zunehmen wollen. ich denke dass es bei einer von natur aus schlanken person länger dauern wird, und neben dem essen sollte man auch krafttraining machen, denn davon nimmst du ja an muskeln zu und die sind bekanntlich schwerer als fett :)

Ich sag dir die einfachste Antwort Kalorien berechnen und dann einfach bisschen draufpacken mehr ist es nicht kurze Rede kurzer Sinn Du brauchst mindestens um die 3000kcal nix mit 1500kcal oder 2000 der tägliche Mensch usw. aber Kalorien ist nicht gleich Kalorien gesunde Ernährung anstatt Burger 1L Milch Ein Tipp: Halt dir die Nase zu beim essen dann schmeckts du nichts

Wenn man eine Schilddrüsenunterfunktion hat, kann man sogar in 2 Monaten 8 Kilo zunehmen ... leider =(!!!

Zahl13
Fragesteller

hab ich, ist aber gut eingestellt. Ich habe tatsächlich zugenommen. Kann mir aber nicht erklären warum?! daher die komische Frage.

Schnurrzel97  23.12.2011, 03:11
@Zahl13

:( Ist ja blöd. Bei meiner Schwester ist es auch so. Evtl. doch noch mal abchecken lassen vom Arzt!? Muss ja 'ne Ursache haben. Leider weiß ich jetzt auch nicht weiter, sorry. Hoffentlich findest Du den Grund heraus u. kannst dann etwas dagegen unternehmen! LG

Zahl13
Fragesteller
@Schnurrzel97

ja, mach ich. Danke...

Klar geht das! Viel essen, süßes etc. :D