In 2 Wochen 10 Kilo Abnehmen?

12 Antworten

Das kann sehr schwer werden... Du kannst es probieren, aber 10 kg ist echt viel... 7 wäre vielleicht noch irgendwie machbar... aber gut: frühstücke morgens eine scheibe brot (welches ist egal) mit i.einem belag... trinke wasser dazu! zum mittagessen ist du ganz normal, aber nicht zu viel... einfach gesund, etwas warmes &stärkendes (wie eine kleine portion pasta & dazu ein salat) ich empfehle dir, wenn du es brauchst lieber nach dem mittagessen etwas kleines süßes zu essen, denn je später es ist, desto mehr isst du wahrscheinlich auch. dazwischen trinkst du einfach wasser und kaust kaugummi. abends möglichst essen ganz weglassen! dazu machst du noch sport, aber auch nicht zuu viel, sonst kippst du um! das ist wahrscheinlich nicht die gesündeste methode, aber sie klappt auf jeden fall (und das immer!)! lange kann man das nicht durchhalten, aber man sollte während dieser diät auch darauf achten, genug vitamine zu sich zu nehmen! so schaffst du in 2 wochen ein deutliches ergebnis! es wird aber auch vorkommen können, dass du schnell schlecht gelaunt bist usw... viel glück & liebe grüße!

Und wenn Du das machst, hast Du zwei Wochen später wieder 15 Kg drauf. Davon abgesehen weiss ich gar nicht, ob das überhaupt in der kurzen Zeit machbar ist.

10 kilo sind nicht zu schaffen.

aber wenn du abnehmen willst, hier ein paar Tips: Sport, Sport,Sport, am besten täglich. Viel Eiweiss essen, viel Wasser trinken, viel gemüse essen

Keine Süssigkeiten, keine fettigen Sachen, keine frittierten Sachen essen

metabolic balance, aber da gibts vorher einen Bluttest und dann dauerts noch etwas bis man damit anfangen kann, also doch länger als 2Wochen! Aber als ich damit angefangen hatte, hab ich in 3Wochen gute 10Kilo runtergehabt...

Ein freund von mir hat innerhalb von 2 wochen 14 kilo abgenOmmen hat aber nur eine mahlzeit am tag gehabt und sport gemacht ist halt nicht gesund aber effektiv