Innerhalb von 6 tagen 4 kilo abnehmen?

8 Antworten

Nun ja. 1Kilo am Tag geht schon bzw. in einer Woche 6 Kilo ist umsetzbar. Bedenke dabei, dass du aber lediglisch 70% an Wasser verlierst. Aber dennoch es kann so gehen: (Habe einmal 8Kilo in 10 Tagen abgenommen, damit man die Bauchmuskeln wieder sehen konnte im Urlaub gg - war aber auch mehr Wasser als Fett^^). Danach ging es mir zwar nicht mehr ganz sooo gut, aber man hat sich gut gefühlt :D

2h am Tag Ausdauersport machen. Effektivste Methode ist für den reinen Gewichtsverlust der Crosstrainer auf einer mittelschweren Stufe, so dass du eben ins dauernde Schwitzen kommst, aber auch keinen Herzkasper bekommst.

Dann jeden Tag "nur" Wasser trinken und soviel, wie du eben nach dem Sport Durst hast. Essen soltlest du nix anderes als Paprika, Vollkornbrot, Thunfisch, Gurken und hier und da einen Gemüsebrühe oder Gemüsesuppe. Wenn der Magen zu sehr knurrt, dann eben auch Krautsalat (aber nicht zuviel, weil der i.d.R. Zucker hat)

Ebenso: Keine Chips, Pommes oder ähnlich salziges, weil das bindet Wasser. Wenig Kohlenhydrate (Brot muss man Essen) und vor allem kein Zucker (Cola, Kaffeee, etc). Auch keine Cola Zero, weil die fördert den Hunger.

Wenn du das alles einhälst und wirklich 2 Stunden am Tag durchhälst und sämtliche Muskelkater aktzeptierst, dann schaffst du das auch. Mit einer Woche nicht nachhaltig, aber du schaffst es ;).

Zur Not noch 2-3Mal in die Sauna gehen. Viel Glück im Kampf gegen die Pfunde^^

Achja. Noch einen Fettverbrenner, der vielleicht ein paar Gramm schafft. Presse täglich 2 Zitronen in dein Wasser. Sind echte Fettkiller. Wie gesagt.. das ist alles auf kurze Zeiträume ausgelegt und nicht aus lange Dauer!

Das ist theoretisch möglich, wenn du GAR nichts isst. Das Problem ist der Jojo-Effekt also bringts nichts ;)

Gar nicht, verliertst in den ersten Tagen nur Wasser

Komplett ohne Ausrede auf Schokolade, Chips, Süßes verzichten, aber unbedingt morgens was essen und Mittag auch vernünftig

so viel bis nächsten Freitag ist nicht machbar