IMMER, wirklich jeden tag blähungen in der schule

5 Antworten

gehe doch mal zum arzt und denke über eine ernährungsumstellung nach...

keine kohlgerichte mehr, keine Bohnen, alles was bei der Verdauung bläht, weglassen... lg

Das hat sicher was mit der Psyche zu tun. Wenn du immer daran denkst, dann passiert es auch. Sicher wäre eine gesunde Ernährung förderlich. Brauchst vielleiht einen morgenlichen Rhytmus, d.h. steh früher auf , ess was und defäkiere

tamma333
Fragesteller

ja ich stehe wirklich auf den letzten drücker auf

vielleicht versuchst du es mal mit einer ErnährungsUmstellung. blähungen werden oft von sehr fettiges Essen oder fast food verursacht .gehst Abend oder morgens vor der Schule noch mal auf die Toilette und leerst dich richtig aus.

Auch wenn das dein Ernst ist, kann man es anständiger formulieren ! Geh zu deinem Hausarzt ;)

geh zum arzt