ich hab mich verliebt in einen dünnen jungen. und ich bin Übergewichtig könnte er much auch lieben?

12 Antworten

Ich will ya nicht beleidigend sein, war selbst alles andere als perfect und bin es jetzt auch nicht nur weil ich Bodybuilding mache - aber schau hinaus auf die Welt und du wirst sehen das es viele Paare gibt in denen der Mann dünn ist und die Frau kräftiger!

Versuch dein Glück, denn wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht. (Y)

kommt drauf an ob du das schönheitsideal erfüllst, denn danach geht der mensch.

und das kann man ihm nicht als schlecht anrechnen, denn dies ist ganz tief in unserem bewusstsein verankert

gewicht allein macht vielen nichts mehr aus, viele finden es aber auch unschön

aber die frage kann dir nur er beantworten wir kennen euch nicht, aber mögen wird er dich schonmal

schau ob er dir zeichen gibt und gb du ihm welche, damit er weiß das was laufen könnte

WalterE  20.04.2014, 15:50

das sind Schemata, auf die wir ansprechen... da ist zwar eine gewisse Änderung möglich und es gibt eine gewisse Variationsbreite, aber diese Schemata sind die Grundlage für eine sexuelle Anziehung.

schockwoman
Fragesteller

Also ich bin schon dick, aber jeder sagt das ich hübsch bin hat er auch schon gesagt... aber ich weiß nicht

Dogpaw  20.04.2014, 15:58
@schockwoman

wenn er sagt du bist hübsch und nicht lügt, ist das doch schonmal was

und wenn mehrere leute das sagen, muss was dran sein

WalterE  21.04.2014, 19:52
@Dogpaw

hmmmm, also wenn ich sowas sage meine ich das auch so :) Also ran, junge Dame :)

Dogpaw  21.04.2014, 20:45
@WalterE

naja ich sag da auch manchmal, weil ich die andere person nicht verletzten will und eigentlich mein ich das gar nicht so

man sagt ja nicht immer nur die wahrheit^^

aber wenn es mehrere leute sagen und er zudem noch kontakt sucht, dann wird er wohl eher nicht lügen

schockwoman
Fragesteller

Danke

Das kommt darauf an - es gibt hier kein Naturgesetz, es kommt darauf an auf welche Typen Frau er reagiert. Grundsätzlich klingt das schon mal ermutigend mit dem Lachen. Ansonsten versuch mal mehr mit ihm zu machen, dann wirst Du es wohl schon herausfinden. Also es gibt durchaus Männer die zwar selbst dünn sind aber eben auf abgerundetere Frauen stehen, wobei "Rund" da nicht das einzuge Kritierium ist sondern ebenso Größe und Haarfarbe, Gesichtsform ....

Genau, er kann sich genauso auch in dich verlieben. Gegenfrage, stell dir vor du bist dünn, könntest d dich in jemanden verlieben der übergewichtig ist? Charakter kennt keine Kleidergröße :) Er scheint dich zu mögen. Schreib ihn doch einfach an und/oder rede mit ihm.

schockwoman
Fragesteller

Natürlich könnte ich jemanden lieben der dick ist.... wenn er ein guten Charakter hat ist doch gut und ist auch das wertvollste...

Ob er dich liebt kann man natürlich nicht wissen, aber nur weil die übergewichtig bist kann er dich sicher trotzdem lieben! Liebe hat nix mit Gewicht zu tun, ich kenn einige Paare wo einer von beiden total schlank ist und der andere dick. Lass es einfach langsam angehen und lass es auf dich zukommen. Viel Glück!