Bin dick, wie beeindrucke ich mein Schwarm?

6 Antworten

Zieh dich doch Vorteilhafter an wenn möglich.

1. Liebe kennt kein Alter und ein par Monate ist gar nichts.

2. Liebe kennt kein Gewicht. Wenn sie dich mag bzw. sie an dich interessiert ist wird sich mit dir unterhalten.

Aber, wenn du eine Frau/ Mädchen ansprichst dann musst auch immer damit rechnen, dass du auch einen Korb bekommen könntest. Aber das darf dich nicht daran hindern. Wenn du Zweifel hast, mach es trotzdem. Denn es besteht immer die Chance, dass du doch ihr Typ bist oder ihr euch näher kommt

Einfach mal ansprechen. Wenn Du sie anspricht, steht die Chance wenigstens 50/50 und man hat Gewissheit. Mehr als Nein sagen kann sie nicht. Für manche Menschen ist das Aussehen zweitrangig..lg

Dann nimm ab wenns so an dir nagt und is doch völlig Latte ob sie paar Monate älter ist oder nicht.

Rockingrabit  24.07.2017, 05:26

Also wenn man von deinem Nicknamen urteilt ist deine Äußerung dir wirklich egal. schonmal daran gedacht das Übergewicht auch Krankheits bedingt sein kann? Diese Personen können nicht wie andere abnehmen (Schilddrüse) im 2. Punkt stimme ich dir wiederum zu.

ismiregal777  24.07.2017, 05:38

Kommt mir doch nich immer mit Krankheiten.. Wie viele haben einfach zu viel und wie viele haben ne Krankheit? Und deine Aussage mit der Schilddrüse ist überflüssig, denn auch dagegen kann man was machen, abgesehen davon wollt ich ihn nicht angreifen und jetzt laber jemand anderen voll..

Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin auch übergewichtig und mein Freund wirklich sehr dünn( man könnte sagen ein Strich in der Landschaft). Wir lieben uns beide wie wir sind. Wegen ihm komme ich mit meinem Körper viel besser klar, da er mir oft einfach so sagt, dass ich für ihn wunderschön, etc. bin.
Zu dem Punkt, dass sie älter ist als du. Überhaupt kein Problem. Ich bin 6 Monate älter als mein Freund. Man musste sich am Anfang ein paar doofe Bemerkungen anhören, aber wir haben es immer mit Humor genommen. Das ist überhaupt nicht schlimm.
Nimm " einfach " all deinen Mut zusammen und sprich sie mal an. Mehr als weg gehen kann sie nicht. Dann kannst du später sagen : doof gelaufen, aber dann musst du dir keine Sorgen mehr um sie machen.
Liebe Grüße Carlotta

Steh zu dir und deinem Körper und zeige Selbstbewusstsein.