(Unglücklich)Verliebt in meinen Arzt?

9 Antworten

Ohje, ich weiß genau wie das ist. Ich war damals in meinen Lehrer total verliebt. Aber so hart es sich auch anhört, du solltest es lieber vergessen. Ich weiß das sich das ziemlich blöd anhört aber glaub mir es ist besser so. Dein Arzt hat ja eine Familie, ist 20 Jahre älter und außerdem bist du vom Gesetz her gesehen noch minderjährig. Selbst wenn er deine Gefühle erwiedern würde, gäbe es nur ärger. Er würde seine Familie und seinen Beamtenstatus verlieren. Und du würdest nicht glücklich werden. Außerdem sind bei 20 Jahren Altersunterschied die Interessen irgendwann doch zu unterschiedlich. Aber zu deiner Frage was du tun sollst/könntest: vertraut dich doch einer Freundin an und red mit ihr darüber. Schwärmen ist ja OK,aber du solltest dich nicht zu sehr rein steigern. Lg , und hoffe die Antwort hilft dir

Mach dir klar, das aus du niemals mit deinem Arzt zusammen sein kannst. Er ist viel älter als du und vergeben. Ein professioneller Arzt würde auch niemals was mit einem 16jährigen Mädchen anfangen, dadurch würde er sich strafbar machen und seine berufliche Zukunft zerstören.

Er ist nicht ganz so dünn aber das ist mir total egal

...das wird für dich ganz sicher auch das kleinere Übel bleiben, da er ja verheiratet und 20 Jahre älter ist als du!

Sonst ist es immer der Lehrer und du hast dich nun in deinen Arzt verguckt.

Was du tun sollst...weiter davon träumen, denn Träume sind ja immerhin doch noch erlaubt!

Ich würde an deiner Stelle den Arzt wechseln, so leid es mir tut! Das wird nix!! Wenn er sich auf dich einlässt, macht er sich strafbar und geht fremd.

Schreib ihn doch einfach einen Brief, dass du mit ihm mal einen Kaffee trinken willst.wenn er will, wird er sich schon melden und mit 36 ist er doch noch recht jung.