Warum beschimpfen sie meine Schwester als hässlich?

12 Antworten

Jungs in dem Alter sind leider so. Selbst hübsche Mädchen (wobei das ja eh subjektiv ist) werden beleidigt. Ich find das sehr arm und traurig. Deine arme Schwester. Ich kann gut nachvollziehen, dass sie grade bei wenig Selbstwertgefühl leidet. Wenn es nicht aufhört, sollte man vielleicht mal mit den Lehrern reden.

Ich denke da wirst du nicht viel machen können. Ich kenne das Problem auch. (bin 13 und in einer 8. Klasse) Wenn ihnen etwas an einer Person nicht passt dann wird sie eben beschimpft, da ist das 'hässlich' auch gar nicht persönlich zu nehmen. Das ist das gleiche, wie wenn man jemanden z.B. H--ensohn bezeichnet, dann weiß man auch nichts über seine Mutter...

Geh doch am Besten mal mit ihr weg oder so und lass sie dort ein bisschen mit den Jungs flirten ;D Hört sich vll. komisch an, aber wenn ihr genügend Jungs (in ihrem Alter oder ein paar Jahe älter) gesagt haben, dass sie gut aussieht wird sie es eher glauben als bei Verwandten.

Ansonsten (ich nehme jetzt einfach mal an du bist ihr Bruder?) frag sie, ob du bei den Typen vorbei schauen sollst. Wenn sie daraufhin ja sagt, dann mach es auch und versuch sie etwas einzuschüchtern. (Ich will dir jetzt hier ja nicht zu Gewalt raten, weil die Antwort sinst gelöscht wird). Man kann ja auch anders einschüchtern...

Aber ich denke deine Schwester wird damit alleine klar kommen ;)

Halt dich da raus, sie wird es lernen, selber mit ihren Klassenkameraden klarzukommen!

einfach ignorieren und andere leute suchen. wenn sie mit denen aus der klasse nicht klar kommt egal. und gibt viele jungs die nicht so auf dürre zicken stehen. von daher wenn sie sonst hübch ist stören auch paar kilo mehr nicht. von daher spätestens wenn sie nen richtigen freund hat können irh die alle egal sein.

Gib deiner Schwester einen Rat. Sie soll mal darauf achten, wer sie "hässlich" nennt. Das sind nämlich meistens nicht die wirklich gutsaussehenden, sondern die, die selber ein Problem mit ihrem Äußeren haben. Vielleicht macht sie das etwas selbstbewusster.