lauter furz und Durchfall beim ersten Fernsehdate mit Schwarm... (Hose voll bis oben hin) was tun?

5 Antworten

Sage ihm ganz einfach die Wahrheit.

Und ob du Duschen kannst und er dir eine Joggighose leiht.

Durchschlagende Wirkung!  kann ja mal passieren.

Viel Glück

paumar99
Fragesteller

danke für den liebgemeinten rat:)

conzalesspeedy  27.10.2016, 20:10
@paumar99

Lieben Dank für den Stern!

Wie bist Du denn aus dieser Sache rausgekommen?

Er hat die wahrscheinlich Abführmittel untergeschoben, damit du endlich aus der Hose kommst😂
Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht ob das hier Comedy ist, oder ob jemand tatsächlich so satt sein kann so etwas ernsthaft zu posten.

Hey,

an deiner Stelle würde ich mich davon nicht beeinflussen lassen. Ist halt ne beknackte Situation aber naja: "Sachen gibts."

Wenn der junge feine Herr das nicht akzeptieren kann, würde ich mich an den Schornsteinfeger oder andere Gestalten wenden. Gibt ja genug.

Achso und man kann man seinen Abend echt für andere Dinge verschwenden, weil das kann man sich echt nicht anschauen ohne einzugreifen. Außerdem - nur um das noch mal beiläufig zu erwähnen - wüsste ich da ne andere Option, die man anwenden könnte, aber das würde leider den anderen Usern nicht gefallen bei anderen Fragen :/

Gudden Abend übrigens :D

Ich würde so tun wie wenn mich meine Mutter oder so angerufen hätte uns so tun wie wenn es ein Notfall wäre und du sofort heimkommen musst..

Weil ich glaub ein entspannter abend wird das heute sowieso nicht mehr , wenn deine Hose ganz voll ist ..

Das tut mir leid für dich

paumar99
Fragesteller

Danke total lieb von dir und nett dass wenigstens nicht alle meine Frage lustig finden und nur nicht hilfreiche,blöde Antworten geben...Hast mir echt sehr geholfen und werde deinen Rat befolgen!Danke :*

Bellabella9911  24.10.2016, 20:55

Super das freut mich :)

Bellabella9911  24.10.2016, 20:58

😘

Beschissene Situation nh ? XD
Ähm sag ihm dass dir plötzlich übel ist und du Brechen musst. Wenn nicht sag das er dir doch bitte ein Glas Wasser bringen soll oder so und du hast dann paar Sekunden zeit in dein Zimmer zu geheb dir ne Saubere Hoae und Schlüpfer zu holen umd dann wieder auf die Toilette.