Reizhusten und am Samstag ein Date! Hoffnung um den Husten wegzukriegen?

3 Antworten

Heute ist Montag, dass heißt das du noch 5 Tage Zeit hast. Du solltest viel trinken, die Raumluft befeuchten, Hustenstiller am besten, ich nehme Monapax-Saft, einnehmen. Halte deinen Hals warm mit einem Schal und eventuell am Tag mehrmals inhalieren mit Kamillenblüten oder Chinaöl. Dann kommen deine Selbstheilungskräfte noch dazu, bis Samstag ist das Meiste vorbei oder du hast gar keinen Reizhusten mehr.

Viel Spass am Samstag bei deinem Date!

Husten ist leider sehr hartnäckig und auch lästig. Du kannst lediglich versuchen mit Salbeitee zu gurgeln und damit den Hals zu verwöhnen. Trink viel damit die Schleimhäute nicht zu trocken werden und hoffe dann einfach, dass das Date trotzdem toll wird.

viel trinken salbei lutschen und eventuell gurgeln aber bis zu deinem date geht der husten leider nicht weg so ein reizhusten ist lästig und langwierig kann bis zu drei wochen halten