Herzrasen bei Junge was kann ich dagegen tun?

10 Antworten

Eine Tasse Baldriantee vor der nächsten Begegnung, dann musst Du aber auch handeln und ihn ansprechen.

Wenn der Bann einmal gebrochen ist, sollte auch das Herzrasen nicht mehr so stark auftreten, dass es Dich lähmt.

Viel Erfolg!

Du bist wohl ein bisschen verknallt :)

Aber wenn du noch nie mit ihm geredet hast, weißt du gar nicht ob er vielleicht total blöd ist.

Aussehen ist nicht alles.. du findest ihn halt attraktiv.. kennst du Freunde von ihm oder so? Dann könntest du über die vielleicht an ihn rankommen (z.B. zusammen was unternehmen)

Ansonsten sprich ihn einfach mal an oder versuch ich mit ihm anzufreunden. Am besten persönlich, wenn dir dazu der Mut fehlt geht aber auch Social Media.. wenn er blöd zu dir ist und nichts mit dir zu tun haben will ist das auch nicht schlimm dann kannst du die Sache abschließen, denke aber mal nicht dass das passieren wird :)

Viel Glück

Ich will nix mit ihn zu tun haben,

Was kann ich gegen meine Herzrasen tun?

@Selena145

Achso.. ja dann ignorieren bis es weg geht von selbst.. da kannst du nix machen

Nennt man Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was kann ich gegen meine Herzrasen tun??

@Selena145

Nichts das ist die Liebe so ist es eben.

Sei froh,bei mir ist das eine ähnliche Geschichte ich werde total nervös und weiß nicht mehr weiter.Sei froh das du so wie ich verliebt bist.Das ist ein einfach wunderbares Gefühl.Drück das nicht weg,lass es zu.Wenn du es nur wegdrückst geht es dir noch schlechter das wird sich irgendwann bessern.Bei mir nach 4 Jahren ist es immernoch so😂

Ich kenn das noch aus meiner Schulzeit. Da war ein Junge, ich hab kaum Luft bekommen jedes Mal wenn er in der Nähe war. Ich bin selber ein Junge und ich mochte ihn auch, wir wurden später Freunde. Aber trotzdem war mir das so unangenehm in seiner Gegenwart zu sein. Irgendwann haben wir uns näher kennengelernt und es hat aufgehört. Aber das war nicht der Grund. Er war halt der Coole und angesehen in der Schule.

Liebe Grüße