Warum fühle ich plötzlich so schwach?

4 Antworten

Wenn deine Interessen deine persönlichen Leiden widerspiegeln, dann ist es kein Wunder, dass du dich 'schwach' fühlst.

Bild zum Beitrag

Das hier könnte ein Auslöser sein, aber dieses Gefühl von 'Schwäche' könnte auch psychisch bedingt sein. Bitte wende dich an deinen Hausarzt/ deinen Psychotherapeuten.

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Psychologie)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Psychologie)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Psychologie)

Geht es dir gut? Eventuell könnte die Ursache auch psychisch sein?

Hab sowas nur wenn ich Sachen was die ich nicht vertrag(hab mehrere Unverträglichkeiten)Falls du auch öfter mal irgendwelche Bauch Probleme hast solltest du das mal überprüfen.Aber das kann sehr viele Ursachen haben

Vermutlich ein Vitaminmangel, aber in Fall besuch einen Arzt.