mein zahn wurde gezogen warum fühl ich mich so schwach?

5 Antworten

Morgen wird es dir besser gehen. Das Betäubungsmittel muss sich erst wieder aus dem Körper schaffen und wenn man am Kopf einen Eingriff macht kann es schon vorkommen, dass man etwas belämmert ist nachher.

Na ja, es ist klar, dass du dich schwach fühlst, der Körper wird ja in gewisser Weise angegriffen, das nimmt einen schon mit, egal ob es nur ein Zahn war. Müsste aber in ein paar Tagen vorbei sein. Man fühlt sich ja monatelang scheiße, wenn einem z.B. "nur" die Mandeln rausgenommen werden. Es ist eben eine Verletzung.

Also eigentlich sollte das nicht der Auslöser gewesen sein, oder hast du eine Operation gehabt? Ansonsten hör einfach auf deinen Körper und leg dich etwas hin.

wahrscheinlich eine Schutzreaktion des Körpers, damit du nicht so wild durch die Gegend springst. Sollte im Laufe des Tages besser werden.

Morgen ist es schon besser und übermorgen noch mehr. Wird schon wieder, gute Besserung.