Immer wieder Ärger mit dem Industrial :/

2 Antworten

normalerweise sollte der Stab eines Industrial immer auch an das Ohr angepasst werden - wenn das noch nicht geschehen ist wundern mich deine Probleme nicht wirklich....

Wurde es gepuncht oder gestochen?

Wechseln nach nur 4 oder 5 Wochen auf die lange Stange ist aber selbst bei einem gepunchten Industrial vieeeeel zu früh! Das braucht ja mindestens 2 - 3 Monate zum Abheilen - beim Gestochenen sind es eher 6 - 12 Monate....

Also gegen Entzündungen kannst du eigentlich nicht viel machen, ausser halt wirklich regelmässig desinfizieren, nicht mit ungewaschenen Händen dran kommen, versuchen nicht auf dem Ohr zu schlafen, nicht mit diesem Ohr telefonieren usw. Knorpelpiercings brauchen mind. 6 Monate (kann aber auch bis zu 18 Monate dauern) bis sie komplett abgeheilt sind, weshalb man sie auch nicht früher entfernen sollte.. Ich verstehe auch Piercer absolut nicht, welche so einen Schwachsinn machen, denn die sollten das eigentlich am besten wissen. Such doch ein anderes Piercingstudio auf und hol dir dort eine zweite Meinung ein, dann bist du auf der sicheren Seite! Gute Besserung!