Gesichtspiercings bei Brust Op raus?

4 Antworten

Zunge und Septum stören beim Beatmen und müssen normalerweise komplett raus - das Industrial ist eigentlich egal solange Titan oder Plastik drin ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, in der Regel müssen Piercings bei einer OP raus. Besprich das mit dem behandelnden Arzt.

Besprich das mit den Ärzten. Ich denke, die müssen raus. Vor allem wenn es zu Komplikationen kommt, können die Probleme machen.

Das solltest du deinen behandelnden Arzt fragen.