Immer wenn ich zum Arzt gehe, geht es mir wenn ich dort bin gut, was soll das😅 ist etwas unpraktisch geht das eventuell noch jemandem so?

2 Antworten

Arztpraxis ist immer eine Art Stress,ich beneide stets die Tiere bei Veterinären,die das einfach so ausdrücken..Hunde klemmen den Schwanz ein und zittern,Katzen meckern oft hörbar..

Manche haben in der Praxis stets einen schlechten Blutdruck,die Aufregung.. oder ihnen fällt nie ein,was sie den Arzt fragen wollten. Vielleicht ist es bei Dir deswegen so,daß sich der Körper aufgrund der Situation „zusammenreißt“,und danach wieder loslässt.
Oder es ist die Vorbereitung auf den größten Schwindel,wenn Du damit durchkommst-gehst immer fit zum Arzt und kommst mit Krankmeldung raus,ooh,Tschulligung,mein Praxis-Syndrom..(zwei Wochen Füße hochlegen..) 😂

godknowsitried
Fragesteller

Schön wärs^^ wäre gerne wieder fit aber irgendwie klappt das nicht so

RheumaBaer  28.11.2019, 14:49
@godknowsitried

Ist auch nur albern gemeint gewesen. Wünsche natürlich gute Besserung! 🍀

Evtl. Hast du unterbewusst so viel Angst vor Ärzten oder Medikamenten, dass dir dein Körper und deine Psyche einen Streich spielen und dir die momentane Genesung vortäuschen.

Überleg mal ob du evtl. ein Trauma oder schlechte Erfahrungen durch Ärzte etc. hast

Grüße

godknowsitried
Fragesteller

eigentlich nicht gehe ja auch öfters zum schnöbheits doc deshalb eigentlich gute erfahrungen😂

RheumaBaer  28.11.2019, 14:45
@godknowsitried

Wenn der wirklich Schnöbheits doc auf dem Praxisschild hat-nimmst Du mich da mal mit? 👍🏻😇

godknowsitried
Fragesteller
@RheumaBaer

Ups Autokorrektur 😂