Immer schmerzen am Rechten Bein , wenn ich im Schneidersitz sitze?

5 Antworten

Fühlt sich an wie Muskelkater?

Dann geh bitte morgen sofort zum Arzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Gruß

wirbelwindx  24.02.2020, 00:28

Merci Cherie

Auf jeden Fall zum Arzt. Wie fühlt sich der schmerz denn an? Ein stechen ?

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Nun ja es schmerzt halt und wenn ich die Position änder dann geht es wieder .

Man sollte auch nicht im Schneidersitz sitzen, weil das für die Durchblutung nicht gut ist.

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Echt ? 😅Gut zu wissen , aber so ist gemütlich

maja0403  22.02.2020, 17:04
@SirPok3rFaCe

Für deine Beine nicht. Da kann die Durchblutung ganz schön reduziert werden. Das kann auch zu Schmerzen führen. Kann aber auch ein muskuläres Problem sein.

"Immer Schmerzen am rechten Bein, wenn ich im Schneidersitz sitze"

So, und was spricht gegen einen Arztbesuch?

Warum sitzt du denn im Schneidersitz? Selbst das verlangt einen einigermaßen biegsamen durchtrainierten Körper. Setze dich anders hin.

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Weil man so gut sitzen kann 😂🦄

booktolook  22.02.2020, 17:36
@SirPok3rFaCe

Du siehst ja was dabei rauskommt.