Bein Verletzung 628?

Das ist meine Verletzung  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Schmerzen) Das ist meine Verletzung  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Schmerzen)

8 Antworten

Hey,

anhand der Bilder wird dir das niemand genau sagen können. Es könnte sich um eine Prellung, aber auch um eine Fraktur handeln, ohne dich zu untersuchen wird das nichts.

Es hats sich aber, wie es aussieht ein Hämatom gebildet, bei einem Hämatom ist die Gewalteinwirkung meistens (nach der Einnahme von ASS, also z.B. Aspirin kann es auch grundlos zu Hämatomen kommen, es gibt auch noch andere, seltene Gründe) so stark, dass es sich um eine Fraktur handeln könnte.

Das was du jetzt machen kann:
Kühlen und morgen zum Arzt! :)

MfG, Mark

veso0203
Fragesteller

Danke (:

Das hatte ich auch schonmal. Bei mir war die Knochenhaut angeschwollen durch den Stoss und dazu war es auch blau. Ich konnte damals kaum laufen. Ich weiss aber nicht mehr was der Arzt damals bei mir gemacht hat ist schon lange her;).Ich würde es einem Arzt (HA) zeigen. Dir noch gute Besserung:)

Hämatom , wird ne Weile dauern. Arzt kann da auch nichts machen. Nimm hepatrom salbe , soll helfen.

So viel sieht man da jetzt nicht auf den Bildern. Auf jeden Fall erstmal kühlen und hochlegen das Bein.

Ich würde damit zum Arzt gehen.