knieprellung und Sport?

5 Antworten

Super gute Hilfe findest du im Mammut Kräuter öl mit Weihrauch und Teufelskralle, mehr mal täglich einreiben linder sehr schnell nur am Anfang sachte bewegen nicht übertreiben.

Benutzen wir nach Sportverletzungen.

Wenn du kein Öl magst gibt es auch als Salbe.

Google Apotheke

bis du keine schmerzen oder Einschränkungen der Bewegungen mehr spürst. Halt dich lieber dran bevor du es sehr bereust. Kommt auch drauf an was für ein Sport du machst und wie dein Knie belastet wird. Kraftsport solltest du aufjedenfall pausieren bis es abgeheilt ist. Mfg

Mann nennt es auch Contusio genus, Die Therapie: Schmerzgel, elastische Bandage, Schonung, Kryotherapie (Kälte), Analgesie (Schmerzmittel) bei Bedarf. In der Regel vergeht es nach 1 bis 2 Wochen.

Kein Sport bis die Verletzung komplett abgeheilt ist. Das heißt wenns nicht mehr wehtut deine bewegung nichtmehr eingeschränkt ist und dein knie wieder normal aussieht

Er meinte ja schonen. Mach am besten kein Sport so lange das nicht verheilt ist