Knöchel angeschlagen und starke Schmerzen, was kann das sein?

2 Antworten

das  kann  --  eine starke prellung  sein mit einem  entsprechend starkem bluterguß ,dass kann aber auch en knochenhautverletzung   sein oder auch  ein anbruch des  knöchels--

folglich-- geh zum arzt--evtl muß es geröngt werden-

 DAS ist ein arbeitsunfall   --du bist verpflichtet , das untersuchen zu lassen  wegen evtl  auftretender folgeschäde ,  für die dann die  firma aufkommen muß( versicherung)also nimm das nicht auf die leichte schulter .

NiciGrau
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort, meiner Arbeit habe ich heute Bescheid gesagt, dass mir das passiert ist.

eggenberg1  19.10.2017, 18:18
@NiciGrau

NICI   du MUßt  damit zu einem  ARZT -  allein bescheid  sagen nutz  dir garnichts , wenn es zu komplikationen kommt--also bitte MORGEN FRÜH sofort zum arzt   ,denn huete haben ja  fast alle zu .

NiciGrau
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Könnte ein Bluterguss sein.

NiciGrau
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber müsste ich das nicht an der Haut sehen ?

eggenberg1  19.10.2017, 18:19
@NiciGrau

ja , das wirst  du auch , denn blutergüsse sieht  man im allg. erst einige tage später, wenn das blut andickt und dannblau  durchschimmert.