Beim Fußball gegen den Knöchel getreten

2 Antworten

Glückwunsch, hast dir vermutlich ein Band gerissen. geh zum Arzt. Ferndiagnosen sind hier fast unmöglich.

Hallo! Hoffentlich nur eine Prellung. Aus der Ferne nicht zu beurteilen. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Wird es nicht schnelltens besser - zum Arzt. Und mit den Problemen keinen Sport machen!!!. Das Risiko ist einfach zu groß.

Ich wünsche Dir gute Besserung