Daumensattelgelenk ist geschwollen und tut weh?

....... - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Schmerzen)

3 Antworten

Ob es was Ernstes ist, kann nur ein Arzt feststellen. Da solltest du dich also hin begeben. Wo du dich am Besten jetzt am Wochenende hin wendest, erfährst du unter der Telefonnummer 116117.

Erstmal kühlen würde ich es. Wenn du deinen Daumen nicht bewegen kannst, solltest du zum Arzt, vielleicht ist etwas gebrochen.

Geschwollen?

Die Aufnahme ist sehr ungünstig-zum Vergleich müsste man deinen anderen DBallen sehen.

Kühlen ist eine gute Idee,eine Fraktur so eher unwahrscheinlich.

nö, tut ein paar Tage weh und dann ist gut