Starke Schmerzen nach klippenspringen?

5 Antworten

Wer so etwas nicht beherrscht und dann so einen Unsinn macht, muss mit Verletzungen rechnen. Hier kann Dir nur eine Untersuchung bei einem Orthopäden Auskunft geben. Antworten hier sind allenfalls Vermutungen, die Dir nicht wirklich weiter helfen !

Da können sich durchaus auch Wirbel verschoben haben oder noch schlimmer angebrochen sein.

Du solltest unbedingt sofort zum Arzt gehen, von dem Unfall berichten und Dich gründlich untersuchen lassen. Vielleicht muss sogar ein MRT gemacht werden.

Eine unbehandelte Verletzung der Wirbelsäule kann im schlimmsten Fall im Rollstuhl enden! Also geh schnellstmöglich zum Arzt und lass Dich nicht auf einen Termin in 2-3 Wochen vertrösten.

Gute Besserung

Geh zum arzt, mit der Wirbelsäule ist nicht zu spaßen! Vielleicht ist ein nerv eingeklemmt, ein wirbel angeknackts, nichts gutes auf jeden fall...

Das ist nicht nur eine Prellungen, sonst hättest du jetzt keine starken Schmerzen mehr. Geh bitte zum Arzt

Arzt...?