Starke Prellung im Intiembereich, was tun?

6 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall mit nem Kühlakku kühlen, bevor es noch mehr anschwillt. Da wirst Du trotzdem die nächsten Tage noch was von haben.

Schmerzmittel nehmen, kühlen. Und evtl. morgen zum Arzt gehen.

Kühlen , wenn du hast mit Magerquark, ein Schmerzmittel und wenn es morgen nicht deutlich besser ist zum Arzt gehen. Es könnte die Schambeinfuge verletzt sein.

zum arzt ist immer sicher , wenn es umsolche gesichten geht, aber wenn es eine prellung ist ,dann hast noch länger was davon

Zum Arzt gehen, Schmerzmittel, Gute Besserung

aua