Wann zum azrt bei sturz auf den rücken?

5 Antworten

Wenn das während der Arbeit passiert ist unbedingt zum arzt. Wenn du irgendwann Folgeschäden dadurch bekommst (auch erst nach jahren) zahlt deine Krankenkasse nicht.
Ich persönlich würde aber so oder so damit zum Arzt gehen, gerade wenn es um den rücken geht.

Wenn die Schmerzen wiederkommen auf jeden Fall zum Arzt

gehen. Es könnte nicht nur was geprellt sondern auch was angebrochen

sein !

Kannst du tief ein und aus atmen ohne schmerzen?
Falls nein, dann geh lieber zum Artzt.
Rückenschmerzen sind nicht zum spassen.

Gute besserung

Lg

Ja kann gut atmen

@Pusteblume0910

Gut zu hören.
Falls es nicht besser wird, geh zum Artzt :)

wenn du dir unsicher bist, dann geh sofort zum arzt. gerade im rückenbereich is nix zu spaßen. war das ein arbeitsunfall?

Nein war privat.

Wenn dir nach 2 oder 3 Tagen es immer noch weh tut würde ich zum Arzt gehen.