Ich will dick werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kohlehydraten, shakes, säften, softdrinks und fettigem essen:
Lasagne
Kakao
Milch
Pizza
Chips
Nüsse
Döner
Quark
Sahne
Joghurt
Haferflocken
Joghurtdrinks
Säfte
Softdrinks
Mc Donalds
Pommes
Hotdogs
Burger
Sahne suppen
Sahne saucen
Käsespätzle
Schupfnudeln mit butter & sauerkraut
Pfannkuchen
Nutella Löffeln
Erdnussbutter Löffeln
Nudeln
Reis
Kartoffeln
Toast
Brot
Semmeln
Brezeln
Laugenstange
Popcorm
Nachos
Kuchen
Torte
Butter
Salami
Käse
:-)

Wieso musst du selber dick werden, wenn dich schwabbelige Bäuche erregen? Willst du ununterbrochen erregt sein? Such dir jemanden mit einem schwabbeligen Bauch und hab Spaß mit ihm/ihr.

Ich finde Möpse geil - muss ich mir dazu dann auch welche machen lassen 😯🙈

:'D oh gott :'D was is mit den heutigen kids falsch

besser als zu dünn werden zu wollen..

zu schnelles zunehmen is genauso schädlich wie zu schneller abnehmen. Übergewicht und untergewicht sind gleich schlecht....

Such dir Hilfe, man...