Mein Mann findet mich zu dick

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich dadurch unattraktiver findet, ist doch sein gutes Recht. Es ist eben eine Meinung. Frauen setzen auch hohe Ansprüche an Männern, sonst würden nicht so viele nette Jungs die die Vorraussetzungen haben eine Frau wie eine Prinzessin zu behandeln Single sein. Es heißt ja nicht dass er dich nicht mehr liebt, aber "mehr sexy sein" durch eine schlankere Figur, bringt eben Farbe in eine Beziehung.

Ist das so ? Ich habe manchmal das Gefühl, dass Männer eigentlich 2 Frauen "brauchen". Das Vorzeige-Mode-Model-Püppchen und fürs Bett dann doch lieber die etwas kräftigere Figur.

@nordstjernen

Ja. Ein Mann steht eben auf 90-60-90, mit ein paar Ausnahmen natürlich die die Regel bestätigen, was sogar wissenschaftlich bewiesen ist.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Männer eigentlich 2 Frauen "brauchen". Das Vorzeige-Mode-Model-Püppchen und fürs Bett dann doch lieber die etwas kräftigere Figur.>

Das kommt wiederum auf den Mann an. Ich brauche keine zwei Frauen, ich brauch DIE Frau schlechthin.

@nordstjernen

Was hat das jetzt mit meine Frage zu tun?

@sweetlady2012

Was genau hat nichts mit deiner Frage zu tun?

@freezyderfrosch

Das Männer zwei Frauen brauchen!

Wenn dein Mann dich liebt nimmt er dich so wie du bist. Wenn du von dir selber aus sagst ich möchte abnehmen ist das was anderes. Bei mir war es ehr anders rum ich fühlte mich zu dick und mein Mann sagt quatsch siehst gut aus. Warum hast du den zugenommen? Isst du auch so gerne wie ich und vor allem schön abends auf der Couch. Das war mein Problem schön immer alles in mir hinein gestopft. Und für eine Diät hatte ich nicht die Kraft durchzuhalten. Nehme jetzt ein Appetitzügler aber nicht aus der Apotheke habe mein von body-vita. Ich versuche Fett und Zucker zu vermeiden, von den Tumex Pillen, nehme ich morgens und  Mittags vor dem Essen eine, esse dadurch erheblich weniger und Abends nehme ich 2 Kapseln habe dadurch kein Verlangen mehr auf Pizza, Chips und Schoko. Würde auch nicht mehr reinpassen man ist mit seinem Abendessen so voll, das es bis zum anderen morgen reicht. Habe jetzt in 4 Wochen 4 Kilo abgenommen, und was sagt mein Kerl, siehst gut aus Schatz. Männer die muss man nicht verstehen.

Findest Du Dich selbst in Ordnung ? Wenn ja, dann ist das okay. Wenn Du Dich selbst nicht wohl fühlst, dann solltest Du etwas tun. Für jemanden abnehmen, wieso ?? Was ist, wenn er plötzlich grüne Haare sexy findet, färbst Du die dann auch geschwind grün ?

Wenn du dich damit wohlfühlst ist das deine Sache. Und eventuell stört deinen Mann auch etwas ganz anderes als das Gewicht, denn Liebe lässt sich nicht durch ein paar Kilo mehr zerstören. Oder er ist so oberflächlich dass das tatsächlich stört, dann ist er eventuell nicht der Richtige für dich. Bist du mollig oder warst du eher dünn ? Wenn ersteres macht er sich vielleicht auch einfach Sorgen um deine Gesundheit, womit er einer der Guten wäre. Es ist zuwenig Information was du gibst um das zu interpretieren.

Solange du dich wohlfühlst ist alles in ordnung

Was möchtest Du wissen?