Ich wiege 127 Kilo und ich möchte gerne wieder 47 Kilo wiegen damit ich endlich ein Mann abbekommen kann. Wie kann ich es schaffen. W 22?

7 Antworten

Gewicht ist jetzt nicht alles. Du kannst die perfekte Figur haben, wenn du aber vom Charakter einfach nur schei*e bist, dann hilft dir das bei der Männersuche auch nicht.

Du hast ja nicht nur paar Pfunde zu viel, du hast massives Übergewicht, schon allein für deine Gesundheit ist es wichtig ordentlich abzuspecken. Lass dich besser vom Arzt oder Ernährungsberater begleiten, vielleicht wäre auch eine Kur angebracht.

Viel Erfolg!

und ich möchte endlich ein Mann abbekommen.

Hier jedenfalls wirst Du keinen finden - auch dann nicht, wenn Du 100 + Accounte eröffnest und dort den Wunsch nach zig Berufsbildern, Männern oder was auch immer äußerst.

Stelle Dich einer Therapie, vielleicht bewältigst Du dann einige Probleme und kannst Dich irgendwann so annehmen wie Du bist. Viel Glück dabei.

Gztffzhhgffj
Fragesteller

Ich werde mich niemals so annehmen wie ich jetzt bin. In meiner Stadt ist es leider so das Männer nur auf Topmodel stehen. Das zeigen auch die Modegeschäfte in meiner Stadt. Es gibt nur Modelgrößen.

sternenmeer57  12.01.2020, 12:11
@Gztffzhhgffj

Du redest dir die Welt so, wie du es willst. Hör auf, hier diese Fragen zu stellen. Gib deine Weisheit im realem Leben weiter, die können dir helfen, die kennen deine überzogenen Sichtweisen.

47 Kilo? Da musst du am besten mit einem Arzt sprechen. Der muss dir dann nämlich den Magen verkleiner und deine fettlappen wegcutten.

Gztffzhhgffj
Fragesteller

Ich bin 22 glaubst du nicht das es von selbst noch weggehen wird?

Ich bin ja nur 1,63m groß da ist 47 Kilo perfekt

WachtelImbiss  12.01.2020, 11:50
@Gztffzhhgffj

das ist unvorstellbar das du soviel wiegst. Das kann man gar nicht glauben. Natürlich in Relation zu deiner Größe.

Anonymi03  12.01.2020, 11:57
@Gztffzhhgffj

47 Kilo wären für deine Größe viel zu wenig und gelten schon als Untergewicht (bzw 48 kg sind bei einer Größe von 1,63m untergewichtig) ,und zumal sieht das überhaupt nicht schön aus.Man sollte sich realistische Ziele setzen,zum Beispiel erst mal bei 55kg ansetzen.Ich bin 1,68m und wiege 58kg und bin zufrieden.Und der richtige Mann sollte einen akzeptieren,unabhängig vom Aussehen oder Gewicht her.Viel Glück bei deinem Abnehmen.

Gztffzhhgffj
Fragesteller
@Anonymi03

Aber ich möchte Größe 34 passen. Denn viele Männer in Bayern sagen es mir. Denn mit 36 ist man Dick und mit 38 Übergewichtig. Das sagten sie immer zu mir

Anonymi03  12.01.2020, 12:54
@Gztffzhhgffj

Dann sind die geistig behindert 🤷🏽‍♀️

Anonymi03  12.01.2020, 12:55
@Gztffzhhgffj

Und du bist wohl auch nicht die Klügste wenn du sowas glaubst.Oder du bist irgend ein kleines Kind welches sich den Spaß erlaubt solch blöde Fragen zu stellen und meine Zeit zu verschwenden.

Kann es sein, dass du unter Magersucht leidest? Lt. deinem Benutzerprofil ist das die erste Frage und ich vermute, dass du dein aktuelles Gewicht von 127 KG nur erfunden hast um an Tipps bzw. Ratschläge zu kommen wie du dich auf 47 KG herunter hungern kannst.

Sehr viele User die Magersüchtig sind erstellen immer wieder neue Accounts um an Tipps zu kommen.

47 KG soll dein Zielgewicht werden? Wie groß bist du und bist du männlich oder weiblich?

Wenn ich mich irre korrigiere mich bitte, ist nur eine Vermutung wegen deinem ersten Beitrag. Also bitte nicht persönlich nehmen.

Gztffzhhgffj
Fragesteller

Ich bin ein 22 jähriges Mädchen und ich bin leider 1,63m groß und wiege leider 127 kg und mein Traumgewicht ist 47 kg damit ich wieder schön aussehen tue und endlich ein Mann abbekommen kann

Bespreche das am besten mit deinem Hausarzt. Eventuell ist ja eine Kur möglich.

Er kann dir auch sagen welches Gewicht das richtige für dich ist.

Sonst ganz allgemein: 300 bis 500kcal Defizit halten und regelmäßig Sport machen. Nicht nur cardio sondern auch Muskeln aufbauen.

Gztffzhhgffj
Fragesteller

Was ist Cardio?