Kann ich im Jahr 2019 schaffen 55 kg abzunehmen damit ich auf erste auf 70 kg komme und im nächsten Jahr auf 50kg. Ich bin ein 21 jähriges Mädchen?

5 Antworten

Um einen Freund zu finden, mußt Du nicht aussehen wie Sylvie Meis.

Es ist sicher gut, wenn Du Dein Gewicht weiter reduzierst, um Folgekrankheiten wie Diabetes und Gelenkprobleme zu reduzieren, aber bis auf ein Gewicht von 50 kg abzunehmen und dies auch zu halten, halte ich für unrealistisch.

Du hast in diesem Jahr bereits 15 kg abgenommen und kannst stolz darauf sein. Aber nur wenn Du langsam abnimmst und gleichzeitig Sport machst, hat auch Deine Hautoberfläche die Chance, mitzuschrumpfen.

Mach so weiter wie bisher, dann sind das in zwei Jahren insgesamt 30 kg, und in drei Jahren könnest du 70 kg wiegen. Durch den Sport hast Du dann eine gute Figur.

Lenke die Aufmerksamkeit auch jetzt schon auf Deine schönen Seiten und Fähigkeiten. Ich kenne Dich nicht, aber Du hast vielleicht strahlende Augen, einen sinnlichen Mund, oder einen makellosen Teint. Dazu hast Du einen starken Willen und Durchhaltevermögen. Und Du tanzt gerne.

Diese Vorzüge solltest Du kultivieren und betonen, das verleiht Dir Charme und Charisma. Das ist viel wichtiger als eine Modelfigur, wenn Du eine Beziehung haben willst.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Also erstmal 45 /50 Kilo wäre bei deiner Größe Untergewicht und nicht mehr gesund oder schön! So 55-60 kg wäre perfekt bei der Größe und glaube mir das reicht auch den Männern. Dann nein nicht jeder Mann steht auf magere Frauen es gibt doch auch diese feeder etc. Mein Bruder z. B wiegt 47 kg seine Freundin 140 und er steht da Mega drauf und da gibt es mehere von. Aus welcher Stadt kommst du denn? Nein man muss nicht aussehen wie silvie meis die meisten ketle sehen ja auch nicht aus wie models

Du bist doch schon sehr erfolgreich machbeinfach weiter so.

Ich denke du solltest dir 20 bis max 35 Kilo /Jahr zu Beginn zum Ziel setzen, sonst ist es nicht nachhhaktig und du kommst zu stark in den Jojo.

Auch muss deine Haut mitschrumpfen, das braucht Zeit. Drum nimm dir lieber 3 bis 4 Jahre vor.

Weiterhin viel Erfolg.

Ja geht. Wird aber hart. Braucht enorme Disziplin. Ich schaffs ja nicht mal 3 Kilo abzunehmen, grad im Winter.

Das sind im Monat 4-5 Kilo. Sieh zu das du immer dran bleibst. Bei unter 4 Kilo geht da nichts mehr