Wie kann ich von 135 Kilo auf 50-45 Kilo kommen bin ein Mädchen mit 1,63m?

8 Antworten

Das ist ein hohes Ziel und erfordert sehr viel Geduld und Dispziplin. Setze dir lieber kleine Ziele von z.B. 5kg. Wenn die weg sind, kommen die nächsten 5kg usw.

Aber wie immer, wenn man abnehmen will, muss das durch eine Mischung aus Sport und gesunder Ernährung passieren. Frage in deiner Krankenkasse nach, ob du finanzielle Hilfe für eine Ernährungsberatung bekommst.

fang an kalorienarm zu essen und zwar jeden Tag + Geduld, dein Übergewicht hast du auch nicht in wenige Wochen bekommen

Und hurra - " unsere Steffi " ist wieder da - mit Account Nummer 50 + , der einzige Unterschied - im Verlauf der vergangenen Monate scheinen noch 10 Kilo dazu gekommen zu sein.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-45-oder-50-kg-wiegen-damit-ich-wieder-gluecklich-bin

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-so-abnehmen-bis-ich-den-koerper-von-vanessa-mai-habe-ich-bin-163m-gross-und-wiege-135-kilo--kann-ich-es-mit-schwimmen-hinbekommeich-bin-19w

Man schaue nur rechts und unterhalb dieser Frage und finde noch mehr.

Denn Männer stehen eh nur auf Model Figuren.

Welch ein Unfug! Die Geschmäcker sind glücklicherweise völlig unterschiedlich. Viele Männer mögen pummelige Mädchen leiden!

45 bis 50 kg sind bei deiner Größe viel zu wenig. Dann wärest du schon krank und müßtest vermutlich gegen Magersucht behandelt werden. Außerdem würdest du wie ein häßliches Klappergestell aussehen.

Warum mußt du Vanessa Mai nachäffen??? Definiere dich nicht über sie, sondern über dich selbst. Du mußt mehr Selbstvertrauen aufbauen, dann hast du es nicht nötig, dich an irgendwelchen Mädchen zu orientieren.

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Wieso haben deine Eltern nicht eingegriffen, so daß es gar nicht zu diesem hohen Übergewicht kommen konnte??? Gehe bitte mit ihnen zum Arzt und zu einer Ernährungsberaterin. Es ist wichtig, dass dir ein guter Ernährungsplan ausgearbeitet wird, damit du trotz der Gewichtsabnahme alle Nährstoffe in ausreichender Menge bekommst, damit sich dein Körper gesund entwickeln kann. Du benötigst viel Bewegung. Welche Sportart und wie viel Sport du treiben kannst, wird ein Arzt nach einer gründlichen Untersuchung bestimmen. Du mußt sehr langsam beginnen und kannst den Sport unter ärztlicher Kontrolle steigern!

Setze dir keine unerreichbaren Ziele!! Das frustriert dich nur und macht dich unglücklich. Beginne mit kleinen Schritten: Strebe zuerst 130 kg. Wenn du das geschafft hast, kannst du richtig stolz auf dich sein, was dich motivieren wird, die nächsten 5 kg abzuspecken usw.

Viel Erfolg!

Vor 3 Jahren warst du kleiner und jünger. Dein Ziel ist also schon mal von daher unrealistisch. Und einen Mann (im Moment bist du dafür eh noch zu jung) der nur auf Modelfiguren steht kannst du eh vergessen. Er soll doch deinen charakter lieben nicht deinen Körper.

Du hast 3 Jahre "gebraucht" um so viel zuzunehmen. Abnehmen ist noch viel schwerer. Rechne also mindestens mit der gleichen Zeit.

Mach eine Kur, da lernst du wieder "normal" essen.