Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen kann die Figur von Kate Beckinsale, Emma Watson oder Jessica Alba oder Sylvie meis bekomme?

8 Antworten

Melde dich in einem Fitness-Studio an. Dort gibt es Ernährungs- und Fitness-Trainer, die mit dir alles besprechen, damit du wieder in Form kommst. Vermutlich gehst du noch zur Schule und in dem Alter ist es leichter, Pfunde zu verlieren, als wenn man über 30 Jahre alt ist.

Setz dir erstmal realistische Ziele: z.B 70kg

schelm1  14.03.2017, 19:43

Vielleicht reflektiert die Userin vom Gewicht her auf den dreier Teilungseffekt, obwohl da wieder leicht ein Untergewicht entstehen könnte!?!

der2000erTyp  14.03.2017, 19:47
@schelm1

Genau.

eben habe ich die Zeitung gelesen, über ein interview mit Emma watsan.

die ist ja unatürlich dünn. willst du dir das wirklich antun.

frau watson, was mögen sie an dieser roller dr bella nicht?

DER HUNGER: WENN ICH HUNGER HABE, werde ich unausstehlich. also überleg dir mal, ob du noch weiterhin so einen Blödsinn schreibst. die nacht ist zum schlafen da, tagsüber geht man beruf und Hobbys nach, ein bericht nach dem andern zu schreiben, nachts um 1 Uhr ist schon krank. wünschr einen schönen tag.

Du wirst nie die gleiche Figur haben wie diese Stars (davon abgesehen das die alle viel zu wenig wiegen und ein paar kilo mehr denen nicht schaden würden) da du wahrscheinlich nicht den gleichen Körperbau hast wie diese.

Ansonsten: Red bitte mit deinem Arzt wie du am besten abnehmen kannst. Bei deinem Gewicht solltest du nur unter Ärztlicher aufsicht abnehmen. Davon abgesehen solltest du einfach gesund und ausgewogen essen und dich regelmäßig bewegen.

Naja dich erstmal halbieren.

Candy1982  14.03.2017, 19:54

Das geht echt dauert ca. 8 Monate

Drainage  14.03.2017, 19:56
@Candy1982

Naja das fände ich übertrieben schnell. Ich glaube nicht, dass das gesund ist, aber in zwei Jahren sollte es gut machbar sein.